Zündkerze P200e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerze P200e

      Tach zusammen,

      kann mir einer von euch mal kurz Info geben, was für eine Zündkerze ich benötige?
      Hab 'ne Info, dass es eine BOSCH W225T2 = W5CC sein soll - bei der Umschlüsselung auf NGK finde ich allerdings B6ES und B7ES!?

      Was stimmt denn nun?

      Kann mir jemand mit einer eindeutigen Umschlüsselung weiterhelfen?

      Gruß

      Kai
    • Faustregel ist, dass die Zahlenangaben von Bosch und NGK in der Addition immer 11 ergeben müssen, um die einander vom Wärmewert her entsprechenden Kerzen des jeweiligen Herstellers zu ermitteln. Wenn du also bei der Bosch Kerze einen 5er Wärmewert brauchst, dann entspricht dem die 6er NGK Kerze.

      Die übrigen Angaben beziehen sich auf die Art des Gewindes (kurz oder lang) sowie die Art der Elektrode der Kerze. W5CC ist eine Langgewindekerze mit Kupferelektrode.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • laut >der<
      liste ist es bei ngk ne B7ES

      Faustregel ist, dass die Zahlenangaben von Bosch und NGK in der Addition immer 11 ergeben müssen

      kommt net immer hin


      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: