Regenschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regenschutz

    Hallo,

    ich hatte mir vor jahren in Frankreich mal einen Regenschutz für meine Vespa PK 50 XL gekauft. Sie war aus Leder und hatte auf der Innenseite ein Fellbezug. Wenn es anfing zu regnen konnte man sich dann beim fahren diesen Regenschutz über die Beine ziehen. Kennt ihr sowas? Könnt ihr mir sagen, wo ich das wieder kaufen kann? Möchte nicht gleich wieder nach Paris fahren müssen, da hatte ich das nämlich schon ganz oft an den Vespas gesehen.

    Gruß
    Simon
  • es gibt ne deutsche seite die die verkauft allerdings weis ich nimmer welche musst dich mal durchgooglen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik