Vespa dreht im stand hoch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa dreht im stand hoch.

      Erstmal ein freundliches Hallo an alle. Habe mich heute bei euch im forum angemeldet und hoffe das ich hir ein paar antworten bekomme.

      Also erstmal zu meiner vespa ich fahre eine PK 50 XL mit einem alten motor der aber generalüberholt wurde.

      Nun zum problem wen die vespa im neutral gang ist dreht sie einfach hoch bis ich den shock ziehe oder den ersten gang einlege. woran kann das Liegen????

      Im inet habe ich gelesen das es an dem mischverhältnis liegen kann da dieses aber in ordnung ist schliese ich das schon mal aus. vergaser ist auch in ordnung und eingestellt (habe es machen lassen)

      Also dann hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im vorraus



      MfG TribelX
    • Hi

      hatte das selbe Problem bei mir. Es war bei mir das Gasseil, dass immer hängen geblieben ist. Daraus folgte, dass der Schieber zuweit offen war und sie im Stand hochdrehte.

      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

      Mfg vespafan
    • man muss doch schon nach Beiträgen suchen die nicht Falschluft und dreht hoch behandeln
      Naja gut, wie geht sie schnellar?!?!?! und DR75 und die Öltopics sind auch beliebte Themen :thumbup:
      Roller-aus-Blech.de