hupenprobleme an pk xl1 ohne batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hupenprobleme an pk xl1 ohne batterie

      hi,

      hab hier ne pk xl1 stehen bei der der vorbesitzer die hupe + hupengleichrichter ausgebaut hat. jetzt habe ich nen hupengleichrichter + hupe nachgerüstet alles angeschloßen aber es funktioniert nicht richtig.

      wenn ich auf die hupe drücke kommt nur ein erbärmlicher ton, wenn das licht oder die bliinker angeschaltet sind und die hupe betätigt wird gehen licht u blinker aus.

      habe die hupe bei sip bestellt (Art.-Nr.: 23132100) bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist, da auf der hupe 6v steht und die pk ja 12v hat!

      hat evtl jemand ne idee wie man das problem lösen kann?

      schon mal thx

      cheers hip