pk50xl automatik - kein anzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk50xl automatik - kein anzug

    Hallo!

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PK 50 XL Automatik...
    jetzt hab ich allerdings folgendes Problem:
    Der Riemen unter der rechten Verkleidung ist ziemlich lose...
    ist das der Antrieb für die Lichtmaschine?!
    Muss dazu sagen, dass das gute Stück vorher 8 Monate stand...
    im Moment zieht sie grad mal so auf ca. 45 Km/h ... ziemlich mau also...
    könnte das damit zusammenhängen?!

    Vielen Dank schon mal im voraus!
  • Also dazu wird dir der DOC mehr sagen können aber die 45 sind für eine Automatika in Ordnung !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hab ich ihm alles schon gesagt
    und 45 sind keines wegs normal allerdings gehört es noch zu normal es ist wie bei der schaltvespa
    von 40 bis 60 ist alles drin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • deswegen habe ich ja auch in Ordnung geschrieben und nicht normal, gel !

    So long Moskito !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hört sich aber so an als ob 45 schon viel sind aber nix für ungut
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Nein gibt es nicht aber dazu gibt es schon genug Threads benutze mal die Suche ;)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • RE: pk50xl automatik - kein anzug

    Hi

    Hab mir vor kurzem auch eine Automatic zugelegt, der teileshop sagtde es wäre der schlechtetste Kauf den ich gemacht hätte alle gruselts vor Autom. gibt da auch kaum noch teile:(

    Ich hab mir einen 75ccm Pinasco drauf gesetzt Vergaser ist ein Delorto 16.14. mit derzeit 65HD bin aber noch am basteln läuft nicht bis schlecht
    Der riemen den du meinst ist der Antrieb die Beiden Scheiben auf die er läuft sind variabel das heist sie schieben sich auseinander oder zusammen.
    In jedem Fall halt mich auf dem laufendem bin gespannt ob du deine zum laufen bringst
    ride on
  • wenn du ne ne xl2 hast gibts bis auf die teileversorgung gar kein problem desweiteren hast du ne zu kleine düse drin wenn du die xl2 hast allerdings auch wenn du ne xl1 hast bei der xl2 sollte ne 85er hd rein bei der xl1 ne 75er
    und wenn du die xl1 hast wars wirklich der fehlkauf deines lebens wobei ich die technik von der recht interessant finde
    da kann man bestimmt ne halbautomatik draus machen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik