Vollsnytheisches oder Halb~öl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vollsnytheisches oder Halb~öl

    Da mir mein Baby was wert ist will ich ja schlieslich drauf achten dasses immer das bekommt wasses braucht^^

    wie siehtn das so aus mit den ölen.....wie ich mich umgeguckt hab bin ich ja auf dutzende 2takt öle gekommen... usw..

    ich hab auch schon mal gehört das vollsynthetisches öl den vergaser zu macht...

    ka

    wer weiß was oder wer kann spezielles öl empfehlen oder welches öl nehmt ihr????
  • benutz die suchfunktion und ich benutz das scooting von castrol
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik