Abgasanlage PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Auspuffanlagen für PX 80 - 150 sind völlig gleich, also ist durch einen als für PX 125 oder 150 passend angebotenen Auspuff keinerlei Leistungssteigerung bei der PX 80 zu erwarten. Ausgenommen Rennauspuffanlagen, die aber auf einem Originalzylinder außer mehr Lärm nicht viel bringen. Der 200er Auspuff ist ebenfalls gleich bis auf den besagten anders geformten Krümmer.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Die Auspuffanlagen für PX 80 - 150 sind völlig gleich, also ist durch einen als für PX 125 oder 150 passend angebotenen Auspuff keinerlei Leistungssteigerung bei der PX 80 zu erwarten


      ...von aussen ja, aber ist der 80er wirklich identisch mit dem 125er und 150er? Auf meinem ist rel. fett die Zahl 80 seitlich vor der Piaggio-Serien# eingestanzt.
      Ansosnten kann ich allerdings auch keinen Unterschied zu den größeren Töpfen feststellen.

      Gruss,
      Christian
    • Aufgeschnitten habe ich noch keinen, bin aber dennoch der festen Überzeugung, dass die Teile identisch sind. Grund für die Annahme ist, dass ich einen herumliegenden 80er Auspuff zwecks Entdrosselung auf eine PX 125 montiert habe, die vorher den 80 km/h-Auspuff mit dem Blindrohr hatte. Mit dem 80er Auspuff läuft sie, wie eine entdrosselte 125er laufen sollte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.