auspuff vespa px 125

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auspuff vespa px 125

    ich möchte mich mal ganz gerne nach einem auspuff erkundigen.... könnt ihr mir da ganz speziell einen empfehlen der gut ausschaut und zu meiner vespa px passt und auch noch eine entsprechende leistung bringt ich dachte da so an 4 kW, wenn das überhaupt mit nem auspuff möglich is, weil ich kenn mich da nämlich ned so aus...;-)

    und noch ned andere frage darf man mit 16 jahren überhaupt son auspufftuning machen, weil die px hat 5,7 kW und ich darf max. 11 kW fahren....?? wie schaut des da aus???

    vielen dank schon im voraus für die antworten....

    gruß julian
  • Also deine Leistungssteigerung allein durch Auspuff wird nicht klappen.
    Egal was für ne Tüte. 4KW ist utopisch ;)

    Auspufftuning mit 16 Jahren -> Nein! Auspuff ändert Endgeschwindigkeit am Roller (da 125er am Auspuff gedrosselt ist) und du nur 80km/h darfst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PartyMachine ()