Welche Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Vespa?

      Hallo ich bin neu hier
      also meine fragen ich suche eine Vespa LX50 für meine Frau was haltet ihr von der Vespa???
      und warum steht im Prospekt das die 50er nur 45Km/h laufen X( ist der Preis 2649,-Ok
      danke schon mal im vorraus
    • Bezüglich neuer Automatikroller, die mit der klassischen Vespa nur den Hersteller und die Logos gemeinsam haben, lässt du dich besser im vespaforum.com beraten, weil hier eher die handgeschalteten älteren Modelle bevorzugt werden. Dementsprechend gering ist die hiesige Wertschätzung für Automatikroller, deshalb erspare ich dir eine Antwort auf die Frage, was ich von den Dingern halte.

      45 km/h Höchstgeschwindigkeit stehen im Prospekt, weil alle ab 01.01.1999 erstmals in Verkehr gebrachten Mokicks wegen damaliger gesetzlicher Neuregelung (Einführung der EU-Führerscheinklassen) nur noch max. 45 km/h laufen dürfen. Kann man aber entdrosseln, dann läuft das Ding ca. 70 km/h, was natürlich illegal ist. Genauere Auskunft zu technischen Fragen erhältst du aber garantiert in dem genannten Forum, dort gibt es extra eine eigene Rubrik für diese Modelle.

      2.649 Euro ist die offizielle Preisempfehlung, bei ebay gibts Neufahrzeuge auch für unter 2.300 Euro vom Händler. Ob du dir den Stress mit Lieferung und Problemen bei der Durchsetzung von etwaigen Gewährleistungsansprüchen gegenüber einem möglicherweise am anderen Ende Deutschlands sitzenden Händler antun möchtest, bleibt ganz dir überlassen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.