kolben richtig verbaut ? (+bild)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kolben richtig verbaut ? (+bild)

    bevor ich diesen thread aufgemacht habe, habe ich die suche genutz und über ne stunde bei google verbracht :)
    wollte es vermeiden wegen so ner "kleinigkeit" nen thread zu eröffnen. sorry.

    in der vespa-biebel steht:

    Beim Wiedereinbau des Kolbens auf den Pfeil achten, der in den Kolbenboden eingeschlagen ist: Er muß zum Auslaßschlitz des Zylinders zeigen, also nach unten.


    Einlaßschlitz ist der Vergaser ?
    also genau in die andere richtung, wobei ich da nichts erkenne was der "auslaßschlitz" sein könnte.

    ich bin das bild[/URL]

    auf dem bild habe ich ihn schon eingebaut. aber falschherum oder ?
    auf die Seegeringe habe ich geachten das sie nach unten zeigen... alles hier im forum schon gelesen.

    danke für eure hilfe :)
  • Richtig auf dem Bild ist es richtig der pfeil richtung auslaß also da hinzeigend wo auch der krümmer sitzt !

    Beschreibung im bild ist falsch Vergaser kommt auf die gegenüberliegende seite
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Original von Moskito
    Richtig auf dem Bild ist es richtig der pfeil richtung auslaß also da hinzeigend wo auch der krümmer sitzt !

    Beschreibung im bild ist falsch Vergaser kommt auf die gegenüberliegende seite


    perfekt.
    habe mir im nachhinein gedacht der der vergaser in die andere richtung kommt =)

    danke!