PX200e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo habe da die Profis mal ein paar Fragen!

    Hae heute reinzufällig in der Stadt beim Vespadealer eine Px200e stehen sehen.23tkm gelaufen soll noch 1050€ kosten mit 1 jahr gewährleistung und Anbauteilen ( Koffer).
    Baujahr weiß ich leider nicht mehr!!!!! Ist das zu teuer, hat außer am vorderen Kotflügel keinen Rost.

    Und was kann man Leistungsmäßig noch machen.

    Danke im voraus
  • Also der preis hört sich erst mal ok an aber ich denke da kannst du noch ein bisschen runterhandel du musst dir halt alles mal genau anschauhen auch gerade das trittblech von unten ist die vespa verzogen lag sie eventuell mal auf der seite ist am motor schon rumgebastelt worden kabel allle noch flexibel oder schon brüchig eventuell blanke stellen reifen noch ok oder schon abgeheizt motor sauber oder verölt usw.

    Tunen hast einige möglichkeiten zylinder 213ccm 12 ps malossi oder rennauspuff auch mit tüff usw.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.