Spiegel ET2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel ET2

      Hallo zusammen,

      ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue (gebrauchte) ET2 in schwarz gekauft.
      Nachdem ich die Blinker gegen weiße und den Sattel gegen einen braunen getauscht habe, stören mich optisch nur noch die ("serienmässigen"?) silber-schwarzen Spiegel.

      Gibt es Alternativen in schwarz lackiert (vielleicht auch chrom), evtll. sogar in rundlicher Form (ähnlich bei der LX 50)? Könnte man theoretisch auch die Spiegel der LX 50 verwenden?

      Ich wäre sehr dankbar für Tips und auch Quellen, wo man sie beziehen kann.
      Schöne Grüße,
      Lars
    • ich weis nicht welches gewinde die et2 hat aber ich tip mal auf m6
      also kannst du alle spiegel benutzen die das gleiche gewinde haben und das werden richtig viele sein am besten guckst mal bei den shops nach deinem modell
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Ich habe jetzt beim sip-scootershop Spiegel für die Vespa LX 50/125/150 "chrom, original PIAGGIO
      1 Paar, rechts und links" mit M8 & M10 Gewinde entdeckt!
      Dann brauche ich wohl Adapter dafür (oder geht es vielleicht auch ohne), hat jemand 'ne Ahnung, was die kosten?
      Weiß jemand genau, welches Gewinde die ET Spiegel haben?