Wie fülle ich Getriebeöl nach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie fülle ich Getriebeöl nach?

    hallo!!!
    habe mir vor kurzen eine vespa pk 50 xl zugelegt jetzt steht die frage im raum ob und wieviel öl ins getriebe kommt. habe neulich ein pinasco ritzel installiert und es kam kein öl.bin total überfragt wo man nachsehen und evtl. nachfüllen kann. danke schon einmal im voraus
    mfg plumbär
  • Getriebeöl SAE 30 oder 40, Lima Seite unten am Motorblock linke Seite neben den Federbein da sitzt die Einlasschraube(steht auch sowas wie OLEO oder so drauf) an der schraube am Motor in einer Lienie richtung boden genau unter den Motor sitzt die Auslasschraube.

    Füllmenge 250 ml !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • 250ml
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • Topic korrigiert. Unnötige Satzzeichen entfernt.
    In Zukunft unterlassen!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats