Reperatur PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reperatur PK 50 XL

    Hi Leute!
    Brauche dringend hilfe!! Habe daheim in der Garage eine komplett Zerlegte Vespa PK 50 KL Bj.89 liegen, das problem ist nur ich weiß nicht wie diese Teile Zusammen Gehören. bin gerade dabei sie zu restaurieren.
    mfg
    Tobias
  • Am besten besorgst Du Dir die Schrauberbibel oder schaust bei jemandem nach, der eine PK hat.

    Wer hat denn das Teil zerlegt. Ich hoffe, Du hast nicht einfach alles in eine Kiste geworfen.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Hi
    auf der homepage vom Rollershop finde ich nix wo man soetwas downloaden kann.
    Woher bekommt man eine schrauberbibel? und leider kenne ich niemanden der eine PK 50 XL hat.
    Es wäre mir sicherlicht leichter gefallen wenn ich sie selbst auseinander geschraubt hätte, aber leider habe ich sie "schön säuberlich" in drei große schacheln verpackt bekommen:(

    mfg Tobias
  • Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoogle ()

  • Hi leute Danke für die nette hilfe ich habe mir jetzter die "baupläne" runter gelanden ich werde mal versuchen ob ich jetzt schaffe sie zusammen zu bauen, fals es nicht klappen solte werde ich mich wieder bei euch melden Danke noch mal!
    mfg Tobias