Blinker und Rücklicht machen was sie wollen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker und Rücklicht machen was sie wollen

      Guten Morgen zusammen!

      Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln... Seit geraumer Zeit, macht mein rechtes Blinklicht und mein Rücklicht was sie wollen.

      Mein rechter Blinker blinkt nur von Zeit zu Zeit und wenn, dann auch nur der hintere. Der vordere Blinker bleibt aus. Genau das gleiche hab ich auch mit meinem Rücklicht. Auch dieses leuchtet nur ab und zu..

      Kabel, Masse etc. habe ich alles schon überprüft. Die Kontakte sind auch alle ok. So langsam suche ich mir den Wolf.

      Weiß jemand von euch, wo das Elektroproblem meiner Pk 50 S liegt?

      Grüße aus dem wilden Süden
      Ullei
    • vielleicht ist das blinkerrelais kaputt, oder der schalter spinnt. einfach mal stecker von der steckerleiste abziehen und plus und minus direkt auf die lampen geben wenn sie leuchten muss es der schalter sein oder das kabel von der steckerleiste zum schalter. wenn nicht immer weiter rantasten und den wiederstand vom kabel prüfen.manchmal sitzt auch einfach die lampe nicht richtig im gehäuse.