Ist meine Sprint 150 orginal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist meine Sprint 150 orginal?

      Hallo kann mir jemand sagen ob bei meiner sprint 150ccm baujahr 1978 alles orginal ist und ob au das baujahr spimt


      danke schon mal im vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bennyson ()

    • mal in den LF bereich verschoben ;)

      um das zu beurteilen bräuchten wir fotos und das präfix des Rahmens bzw Motor dann lässt sich eine BJ-Bestimmung leichter durchführen :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • hi
      soweit ich das auf den fotos beuteilen kann rücklicht war so nur auf den Sprint Veloce und Rally´s verbaut sonst schauts sie weitesgehends original aus

      aber auch schon ehr mitgenommen >> auf den Fotos schaut die gabel krumm aus kann aber auch täuschen , desweiteren schaut der bereich vor der traversenschraube schon arg rostig aus und was besonders eigenartig ausschaut ist der holm im bereich übergang trittblech-beinschild ich meine hier zu erkennen das dort ein knick drinnen ist

      aber wiegesagt kann auch täuschen die fotos sind nicht die besten

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Das stimmt das sie auf dem foto schlimmer aussieht als sie wirklich ist .
      Also ist nur das rücklicht falsch was komt den das für eins rann, achso und komt am beinschlld noch ein handschubfach ran
    • bei ner sprint wie auf den bildern kommt KEIN handschuhfach ran, da sozusagen die linke seitenbacke ein ebensolches ist.
      vorne kann eins nachgerüstet werden, dazu musst du aber die entsprechenden aufnahmen vorne an den rahmen schweißen.
      (ich denke das lohnt nicht wirklich)

      rücklicht, das hier:
      Bilder
      • 6ikutktgh.jpg

        5,81 kB, 180×135, 113 mal angesehen