Sturzbügel vorne,Beinschildbügel

  • Liebe Gemeinde,


    spiele nun schon seit langem mit dem Gedanken, die oben erwähnten Dinger an die Kiste zu schrauben!
    Frage: Welche sind zu empfehlen?
    Mit Löchern bohren oder lieber ohne?


    Danke für die Infos!

  • Mit Löcher bohren hält auf jeden Fall besser. Wenn du die Klemmbefestigung nimmst kann das ja schon noch verrutschen. Andererseits kannst du die Klemmteile zurückrüsten!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ja, das Löcher bohren hasse ich- vor allem in die Vespa! Natürlich ist aber die Möglichkeit des zurückrüstens auch nicht zu verachten!
    Die Preise sind ja gewaltig unterschiedlich! Muss wohl weiter Kataloge wälzen und im Net surfen!

  • Ich habe schon mal welche zum bohren drangehabt!
    Zurückrüsten ist zwar nur mit spachtelei möglich,aber wenn Du sie wegen des Schutzes beim stürzen willst,sind Sie wirklich sehr empfehlenswert.
    Nur wegen der Optik würde ich natürlich auch erst nach was anderem schauen!
    Habe mittlerweile einige Vespen fertig gemacht und teilweise bei Ebay versteigert.Zwei Schätzges sind aber immer bei mir! :D

  • Nun gut! Habe jetzt mal hin und her überlegt! Werde mir doch die zum anklemmen besorgen!
    Vorteil das m.E. eindeutig überwiegt ist, dass man das problemlos wieder abmachen kann!
    Löcher bohren=Rost usw. Der Aufwand ist mir auch zu groß!Bin nicht gerade Handwerker-da verbohre ich mich später noch.....