Ausfahrt am heutigen Samstag im Bereich HS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfahrt am heutigen Samstag im Bereich HS

      Hallöchen
      ich hätte lust heute nochmal ein wenig rumzufahren. Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust mitzukommen. Ich wollte hinter Geilenkirchen etwas über die Dörfer fahren, aber für andere Vorschläge bin ich auch offen.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Westsider ()

    • Ich heute auf alle Fälle.Können wir ja noch abmachen nachher.:) Jetzt wo deine Karre wieder rollt.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Entschuldigt den Triple-Post, aber aufgrund der aktualität bin ich mal so frei.

      Heute 15:00 Bushaltestelle Herbach.

      Beschreibung:
      Von der Landstraße zwischen Übach und Merkstein, von Merkstein kommend nach Rechts, von Übach nach Links in die mittlere der 3 Straßen nach Herbach einbiegen. Die Landstraße wird im Tempo 50 Bereich von dieser Straße gekreuzt. Sie führt nämlich auch nach Hofstadt.

      Also Nach Herbach rein, 30m weiterfahren und schwupps ist man aus lauter Übermut in die Sandkiste vom Spielplatz geflogen, der direkt hinter der Bushalte ist.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Hat noch einer heute Abend Zeit?

      Die letzte Ausfahrt mit Alex141 hat mal wieder großen Spaßgemacht wir sind so um die 60km über die Dörfer gefahren.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • ich bin zwar noch neu hier im forum, und kenn mich daher nicht so aus, aber warum macht ihr nicht einfach nur 1 topic auf, indem sich aachen und umgebung bespricht um 'ne ausfahrt zu machen? is doch eigentlich überflüssig und unübersichtlich so viele topics aufzumachen. falls ich da falsch liege, bitte korrigiert mich.