70 cc und Drehzahl über 8000, welche konfig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 70 cc und Drehzahl über 8000, welche konfig?

    Hallo,

    hab hier ein Monster dass ewig hoch dreht und einen Zyli nach dem anderen frisst. Bin mit einer 7er NGK und einer 75er (16.16) Düse gefahren. Klemmer nach 150km... was muss ich tun damit das nicht mehr passiert? Drehzahl sollte wenn möglich bleiben.
  • Gut-garantieren kann man das nicht, aber auf jeden Fall wird der Zylinder bei den hohen Drehzahlen mit mehr Gemisch versorgt. Sinnvoller wäre es jedoch, eine längere Primär zu verbauen.

    oh ich übersah, dass es sich um Tupperware handelt...Vergiss die Primär...da es sich wohl um Automatik handelt-bearbeite die Variomatik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbochos ()

  • Hat das Teil nicht Vario-Gewichte?
    Hast du schwerere Gewichte versucht, damit der Motor beim Beschleunigen früher hochschaltet?
    Roller-aus-Blech

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()