Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung

      Hallo Gruß an Alle. Habe mit meiner Zündung Probleme meine Pk 50 S ohne Blinker hat keinen Funken. Habe den tipp bekommen alles durch zu messen das Ergebnis : Grün: 0.18 Volt ; Rot: nur 0.03 ; Weiss: Null, Ist das Normal das Grün höhere spanung hat als Rot ?

      Und wer Hätte Für Mich Gebrauchte Günstig eine ELEKTRONIKZENTRALE für Vespa PK 50 s Ohne Blinker 3 Anschlüsse.

      L.g. PUUH =)
    • Schau Dir mal die Kabel von Deiner Grundplatte selbst an. Könnte sein, daß sie durchgescheuert sind. Der Kabelstrang von der CDI führt hinter dem Motor zur Zündgrundplatte. Auf dem Weg dahin läuft es durch den hinteren, inneren "Kotflügel" genau über dem Rad.

      Da sind oftmals die Kabel durch.

      Zündgrundplatte habe ich leider keine. Hatte das gleiche Probelm und hab' die alte Grundpaltte selbst überarbeitet.

      Hat ein paar Stunden arbeit und ca. 30 Euro für neue Kabel und Pickup gekostet...
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Na dann... Dann nehme ich alles zurück und lasse mich gerne eines Besseren belehren. :D

      Scheinst da auf jeden Fall die richtigere Ansprechpartnerin zu sein...

      Und wieder was dazugelernt...
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht