Hilfe im Raum Mainz und Umgebung/ Zündungeinstellen

  • Hallo Leute...
    Am Samstag war ich mit meine Vespa Special unterwegs.... Nach ca 10 Min fing sie an plötzlich an der Ampel auszugehen... Soweit ja nicht so schlimm auch wenn sie wirklich schwer anging wieder...
    Als ich das doch schaffte loszufahren und im 4 gang hörte ich plötzlich einen lauten knall und sie fing an langsam auszugehen... Der Knall war wirklich laut... Mit ach und krach habe ich es geschafft sie wieder zum laufen zu kriegen.... Aber sie lief wirklich sehr sehr schlecht und Leistung war fast garkeine mehr da... Als ich heim ankam untersuchte ich die Zündkerze und den Zylinder an sich... Ich dachte das ich ein Zylinderschaden hatte so laut wie es war... Aber der Zylinder ist total inordnung und hat nichtmal ein Kratzer innen.... Nachdem ich mal im Internet nach dem Fehler suchte war mir schnell klar das was mit der Zündung nicht Inordnung ist und das viel erklären würde...
    Also ich bin einer der gerne Schraubt aber nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe wie man eine Zündung einstellt habe ich schnell gemerkt das ich Hilfe brauche.. :|


    Die Frage an euch... Ist jemand im Raum Mainz oder umgebung der mir helfen könnte mit meinem Problem? ||:/



    VIELEN VIELEN DANK schonmal im Voraus....