Shaft Sportauspuff

  • Habe das Netz dursucht aber nichts über diesen Auspuff gefunden! Kennt evtl. jemand diesen Shaft Auspuff (Made in Italy) und kann mir sagen für welche Zylinder usw. dieser empfehlenswert ist! Danke für jede Antwort.

  • Ach du meine Güte, da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück ersteigert ^^


    dieses modell hab ich noch nie gesehen ich schätze is für 75-100ccm gedacht, klatsch es einfach an dein Hobel dran und schau wie es läuft, was anderes bleibt dir eh nich übrich.


    viel glück jubel

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Anfangs habe ich mir auch gedacht aber nachdem ich den ganzen flugrost abgeschliffen habe und neu Lackiert hab sieht er garnicht mal so schlecht aus! Er ist schon drauf bin aber noch nicht gefahren! Nur angelassen und hört sich gut an.

  • Erinnert in Form und Größe ein bisschen an 'nen LeoVinci SecSys. Wenn's stimmt gilt was deereeper geschrieben hat: Zwischen 50 und 100cm³ zu gebrauchen. Müsste sogar mit Reserverad passen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Wenn du nach LeoVinci/e Secsys suchst, wirst du sicher was zu dem abgebildeten Auspuff finden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Guck mal der sieht aus wie von SIP , geh mal auf die Seite

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist