Suche Heimcomputer & Telespiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Heimcomputer & Telespiele

      Hiho,

      durch den "Kindersendungen der 80er Jahre" Thread sah man sehr gut, das hier doch sehr viele Menschen in einem vernünftigen Alter herumlungern.

      Und da wir Männer Jäger und Sammler sind, und ich zu den Sammlern gehöre, wollte ich auch diesem Wege einmal fragen, ob ihr nicht noch ein paar alte Heimcomputer oder Telespiele für mich liegen habt :)

      Wollte den thread jetzt nicht auf dem Marktplatz eröffnen, da er ja nun wirklich nichts mit Vespa zu tun hat.

      Ich suche sowas wie Commodore, Atari, Nintendo, Sega oder halt was Exotisches. Playstation oder Gamecube sind zu neu und nicht interessant.
      "Einige" Exponate liegen hier zwar schon, aber es ist noch Platz da :D

      Würde mich freuen wenn ihr euren Dachboden mal unsicher machen könntet :thumbsup:

      Danke (und schlagt mich bitte nicht, ihr seid halt die perfekte Zielgruppe wo man suchen kann *liebguck*).

      ciao
      Sönke
      Go Go Gadget signature!
    • was wäre dir den eine Nintendo NES in guten zustand voll funktionstüchtig inkl 2 controller und ein paar spiele wert :whistling:

      meine BH hat mehrere davon von der sie sich eventuell trennen würde klatschen-)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Wenn ich ehrlich bin: Die NES werden nicht sooo hoch gehandelt, die Spiele sind da sicherlich mehr wert und wenn noch Originalverpackungen (ist wie mit O-Lack :D ) dabei sind, dann noch ein bisschen mehr :)

      Leider kann ich es schwer taxieren, ich kaufe gerne alle Konsolen, auch wenn ich schon einige davon habe, es ist daher eine Preisfrage - die Du Dir selber stellen musst.
      Schau doch bitte nach wieviele Spiele (am besten auch was für welche) dabei sind, überleg Dir ein Preis was Du haben möchtest und schickst mir eine PN.

      Von den NES hab ich schon ein paar:

      home.foni.net/~soenke70/sammlung/nes.jpg
      home.foni.net/~soenke70/sammlung/nes_kabel.jpg

      + eine in OVP.
      Deswegen sind wie gesagt die Spiele im Paket am interessantesten für mich :)

      Schick mal ein Preis per PN und dann feilschen wir :-8 :D
      Go Go Gadget signature!
    • Hätte noch ne Sega Mega Drive 16 Bit Konsole und etwa 5 Spielen so.

      Sonic, Lemmings, Super Monaco und ??

      Hab keine OVP mehr, das Teil läuft aber tadellos noch.

      Wenn Du Interesse hast, schreib mir ne PN, dann mach ich Dir Bilder und Liste Dir die Spiele auf.

      Nen Sega Game Gaer hab ich noch liegen mit auch etwa 5 Spielen, der hat aber nen Schaden, das Farbdisplay oder keine ahnung, der geht jedenfalls nicht mehr.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • c64 mit allem zubehör!!!

      hallo habe noch ein c 64 mit orginal comodore drucker, floppydisk 5 1/4 zoll ,datasette und 5 1/4 zoll disketten mit sofware (spiele programme schreib programme usw)und auch spiele module (pacmann musikmaschine centipede und moonpatroll usw) dazu gibts orginal handbücher kabel und joystick´s!diskettenlocher ersatz druckerband entlospapier 3 mäuse für geos (disk ist dabei,der urvorgänger von windos)2 resetschalter 1 reinigungsdiskette !!alles voll funktionstüchtig !
      wer das packet kauf bekommt ein zweiten c 64 dazu mit floppy disk laufwerk dazu kostenlos !!gebe diese angebot nur kommplet ab !kein einzelverkauf!!!! bitte um vernümpftige angebote per pn oder e mail!

      gruß gernot aus emden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gernot ()

    • Schade,..

      Hab letztens meinen Sinclair ZX auf egay vertickt ;(

      Hätte noch nen Snes und n Sega Mage Drive die sind aber nicht verkäuflich..

      Im Gegensatz zu meinem alten, grauen Game Boy (Ja, der fette graue mit den lilanen Knöpfen) und meinem Game Boy Color...die wären zu haben ^^

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • So, PNs sind raus :) *wink*

      @Thommas:

      SNES und MD kannst notfalls behalten, schick mir aber bitte die Module :D

      Gerade beim SNES fehlen mir noch richtig Spiele und auch noch eine Konsole in Originalverpackung.....
      Go Go Gadget signature!
    • bei meinen eltern im keller muesste auch noch irgendwo ein atari st fm? rumfliegen..... werde mal schauen ob ich ihn finde wenn ich mal wieder nach hause komme.
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • soo hab die mal ein foto von den Spielen gemacht, hoffe man kann das ganze erkennen
      neben den spielen hab ich hier noch die Konsole an sich, 2 controller und das entsprechende kabelwirrwar hier rumliegen..
      Steil