vespa 50 special drosseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vespa 50 special drosseln

    hey ich habe ein vespa 50 special und wollte nicht so lange waret bis ich 16 bin ...!!eine frage an euch alle die sich damit aus kennen gibt es eine möglichkeit die als 25-er mofa einzutragen????

    mfg itakaplaya vespa 4-eva gruß an alle....i love you my vespa
  • Original von Nick50XL
    Drosselsätze, die auch für die Vespa geeignet sind


    es gibt keine Drosselsätze, die auch für die Vespa geeignet sind!!

    ein Drosselsatz ist immer nur für ein Modell, bzw evtl. für eine Modellreihe

    wenn im Gutachten steht "für PK XL", dann paßt das nicht für PK50S und auch nicht für XL2

    Du hättest also schreiben müssen: ...ob der Anbieter auch nen Drosselsatz für V50 anbietet...

    was ich ehrlich gesagt bezweifle, da solche Sätze in der Regel nur für Modelle angeboten werden, wo eine ausreichende Nachfrage besteht, denn so ein Mustergutachten zu erstellen kosttet ein Vermögen.

    das Gutachten für den 135er DR hatte bereits 84 ca 6.500DM gekostet

    Rita
  • frage..

    ich hatte von einem gehört man könnte sich da mal selbst was basteln...irgendwie....einen beschwerungsring ums antriebsrad bauen.....aber keine ahnung wie und ob das geht könnte ich da bitte mal eine antwor =)t von euch profis bekommen würde mich sehr freuen =) denn ich brenne drauf endlich mit meiner vespa los zu düsen und würde nur ungerne noch ein jahr darauf warten.... ? ;( ;( ;( :(

    mfg itakaplaya-----------------------)vespa i love you........... :D =) 8)
  • frage..

    ich hatte von einem gehört man könnte sich da mal selbst was basteln...irgendwie....einen beschwerungsring ums antriebsrad bauen.....aber keine ahnung wie und ob das geht könnte ich da bitte mal eine antwor =)t von euch profis bekommen würde mich sehr freuen =) denn ich brenne drauf endlich mit meiner vespa los zu düsen und würde nur ungerne noch ein jahr darauf warten.... ? ;(;(;(:(

    mfg itakaplaya-----------------------)vespa i love you........... :D=)8)
  • guck mal bei sip die bieten welche für verschiedene vespen an da wird möglicherweise das richtige dabei sein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ja das weiss ich ja aber ich will nicht noch in jahr warten das dauert mir viel zu lange...ich will ja auch nicht 25 km/h fahren aber irgendiwe muss man das doch schaffen können ......!!!hilfe!!!ich will es nähmlich den ganzen neuen rollern zeigen hhahaah :D :D :D :D =) =) =) @alle und dr. vespa helfen sie mir bitte!!

    mfg itakaplaya vespa... !!!