PK 125S Automatica - Keilriemen wandert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 125S Automatica - Keilriemen wandert nicht mehr

      Hi Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, undzwar hab ich ne PK 125S Automatica und bei der wandert der Keilriemen nicht mehr hoch und sie läuft nur noch ca. 50km/h und dreht voll hoch... was kann das sein?

      Das Problem ist nach einer längeren Bergpassage aufgetreten die wir zu zweit hochgefahren sind...

      danke schon mal für eure Hilfe!
    • Vespa Fahrer Avatar

      kasonova schrieb:

      Hi, wie alt ist der Keilriemen ? Wenn der OK ist, Feder der unteren Riemenscheibe nicht verklemmt ? Oder ein Variogewicht verklemmt ?

      klaus

      feder unter der riemenscheibe?


      nix plastroller, vespa!

      wenn dann die feder über der riemenscheibe .... aber die drückt in die andere richtung :)



      nimm hinten mal die tellerfeder ab und schau, ob die varioscheibe leichtgängig ist.
      Homepage: rasaway.de seit 1995