pk 50 xl viele fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk 50 xl viele fragen

    ich hab jetz ma fragen:

    fakt ist ich will mir den 75 er d.r. zylinder hohlen.

    1 . ich will meine pk 50xl2 hauptsächlich auf beschleunigung machen:

    1 was sollte ihc mir besorgen also ich wollte ne alu übersetzung (möglichst etwas kürzer)besorgen.Wäre das ne gute entscheidung?

    2 was fürnen auspuff soll ich nehmen?

    3 ne dickere zylinderkopf dichtung bringt drehmoment sollte ich die auch noch nehmen?

    4 im rollershop katalog schreiben die das man auch den originalen vergaser nehmen kann soll ihc das machen oder mir nen 16.16er kaufen?

    danke schon mal jetz

    mfg johnny
  • 1. Wenn du nur auf Beschleunigung übersetzen willst lässt du einfach die Originalübersetzung drin, kürzer geht's nimmer!
    2. Für 'nen 75er ist der Polini Left 'ne gute Wahl. Aber auch LeoVinci SecSys und die Simonini Tailgun wären genausogut denkbar.
    3. Ich würd' das lassen, in diesem Hubraumbereich ist Verdichtung etwas mehr Wert. Normalerweise wird der Zylinder übrigens ganz ohne Kopfdichtung gefahren. Das macht man eigentlich nur wenn man auf 'ne Langhubwelle umrüstet.
    4. Das hängt stark davon ab was du für 'nen Vergaser drin hast. 16/10 ist schon etwas mau, 'nen 16/15er würd' ich allerdings nicht ersetzen, dafür ist der Unterschied zu gering.

    Wenn du richtig Power haben willst würd' ich in jedem Fall zu einem Zylinder mit 10 Überströmern raten. Gibt's sowohl von Polini als auch von D.R., bei Malossi bin ich mir nicht ganz sicher, wundern würd's mich allerdings nicht!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • danke dann erst mal , ich weiss aber nich was für nen vergaser ihc hab ich hab ne pk 59 xl2 in den papieren steht 16.10 aber in nem anderen thema habe die geschrieben das da ein 16.15 drin ist wie kann ihc erkennen was ich für einen vergaser habe??
  • welche von den auspuff anlagen die obe vorgeschlagen worden sind , sind denn am unauffäligsten vom sound her?
    würde es sons eine banane auch bringen? ich finde die nämlich optisch sehr schön .
    =)