pk 50 automatik geht einfach aus

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ziemlich dürftig die Beschreibung. Kann mehrere Gründe haben:


    • Spritmangel
    • Zündung defekt
    • Masseschluss


    Die Antworten sind so pauschal wie die gestellte Frage. Also, wenn Du mehr wissen willst, dann beschreib Dein Problem bitte etwas detaillierter.


    Beste Grüße und viel Erfolg :thumbup:
    Automatix

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • Dann frag deine Oma aber unterlas so nen Umgangston in diesem Forum.

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • hm, man könnte auch einfach mal nachdenken:


    benzinfilter austauschen, vergaser auseinanderbauen und sauber machen.

  • Ich bin doch nicht sauer aber bei so Sprüchen macht man sich nicht gerade Freunde in diesem Forum, vorallem wenn man auf eine seine "detailirte" Fehlerbeschreibung einige nützlliche Tipps bekommt wie zum Beispiel das Problem genauer zu beschreiben.


    SIe dich als mündlich verwarnt und ich hab dich in nächsterzeit unter Beobachtung.

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • um weiter zu kommen?


    wie geht sie denn einfach aus, nimmt sie kein gas mehr an, fehlzündungen, qualmen?


    was passiert, wenn du den tankdeckel locker schraubst, geht sie dann auch aus?

  • Immer wieder erstaunlich. Das hier ist ein Forum in dem man um Hilfe bittet und nicht auch noch die Community verärgert, indem man sich unflätig verhält.


    Wer hier Hilfe erwartet, sollte zumindest die Grundregel der Höflichkeit beherrschen. :thumbdown: Frag mal Deine Oma, die beherrscht diese Regeln sicher aus dem FF.


    Automatix

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde