Buzetti Seitenständer an der 50n Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buzetti Seitenständer an der 50n Spezial

      hey
      kann mir vielleicht jemand sagen woo der seitenständer dran montiert wird??und kann ich da jeden nehmen oder nur bestimmt??weil ich würde mir gerne den verchromten von buzetti dran machen. geht das???
      MFG robbbes
    • RE: Buzetti Seitenständer an der 50n Spezial

      jaa des wüsste ich auch gerne. aber da ich schon welche mit dem geshen habe muss es ja irgendwie gehn.und in de katalogen steht aba der immer nur für die PK und PX rheihe drine. =( was nuu????
    • wenn überhaupt nichts hilft; kauf ihn dir & wenn er nicht passt schick ihn innerhalb 2 wochen zurück, hat dich dann nur das porto gekostet.

      und wenn du den hauptständer weglassen willst, verstärke das blech...
    • Auf jeden!
      Der Ständer wird normalerweise an den Originallöchern befestigt. Wenn du ausschließlich den Seitenständer benutzt reisst das manchmal aus. Das würd' ich mir echt ersparen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys