Tachonadel wackelt nur auf und ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tachonadel wackelt nur auf und ab

    Habe bei meiner V50s ein problem mit dem tacho. Der kilometerzähler geht einwandfrei aber die tachonadel wackelt nur auf und ab. Was könnte da sein?
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • RE: Tachonadel

    Schraub doch mal die Tachoabdeckung ab. Setzt die Tachoabdeckung erneut auf, und achte darauf, dass der Pin genau in die Drehzahlwelle gesteckt ist. Sonst kann es sein, dass es nicht richtig angezeigt wird.

    gruß

    vespaholiker
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]