hilfe bei den blinkern!

  • Hi,
    hast du die Birnen kontrolliert?
    Seit wann hast du dieses Problem? Ging es vorher?


    evt ist etwas falsch angeschlossen!


    cLady

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • Schau mal unter der Kaskade nach und miss die Strippen durch. Wenn da schon kein Saft ankommt liegt das problem wahrscheinlich im Kabelbaum von hinten nach vorne. Evtl. ist ein Kabel vom Relais nach vorn beschädigt. Das Relais sollte (zumindest bei der PK XL) unter der linken Seitenbacke zu finden sein!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • viel wahrscheinlicher ist, daß am Blinkerschalter ein Kabel (rot oder weiß)
    ab ist und neu angelötet werden muß


    Rita

  • Und wie schon erwähnt-Birnen prüfen!
    Man wundert sich immer wieder was das ausmacht falls mal eine nicht richtig funktioniert!
    Habe mir schon mal einen Wolf gesucht-letztllich nur eine doofe nicht ganz 100% funktionierende Birne.