umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, heute wollte unser Freund und Helfer die Polizei wissen, warum ich keinen Kotflügel / Schutzblech mehr an meienr Vespa habe, denn das sei nötig von wegen bei einem Unfall gebe das mehr Sicherheit für mich oder Fußgänger blablabla...kann das sein, dass ich das Ding wieder dran machen muss?? Ich kanns mir selbst kaum vorstellen.

    Danke für alle antworten..
    marc
  • ich weis das bei den neuen rollern hinten derspritzschutz eine bestimmte länge haben muss damit keine steine gegen die autos hinter einem geschleudert werden und forne kann man ihn wegmachen da da die autos hinter einem nix abgriegen und ich würd sagen das des bei uns auch so ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also mit dem hinteren paßt alles, nur den vorderen will ich halt nicht mehr dran haben, und jetzt streßen die grünen männchen und habeen gleich mal alles fotografiert. und das ganze nur, weil mir ein idiot den roller umgeschmissen hat und ich logischerweise anzeige erstattet hab, weil der einfach abhaut... unsere liebe Polizei...
  • also wie schon gesagt du gefärdesch nimand also kann es weglassen oder moch so eins hin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik