Seitenverkleidung für PX Motor in PK 50

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin moin,


    habe nen PX 80 Motor in meiner PK 50 und muss nun die Seitenverkleidung demenstprechend umarbeiten, da die normale natürlich nicht mehr passt. Habt Ihr schon einmal eine andere Seitenverkleidung angebaut bzw. umgebaut damit diese passt.
    Wollte nämlich nicht unbedingt mit nem "einsehbaren" Motor rumfahren und von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen werden.
    Dachte da so an ne normale PK 50 Verkleidung, bei der mann eventuell ne Teil ausschneidet und ne kleine Erhebung mit Blechen einarbeitet....
    Oder kann ich von einem anderen Modell einfach die Seitenverkleidung verbauen, die bereits anders geformt ist.....???


    Bitte um Hilfe, da ich nicht wirklich weiß wie ich weiter vorgehen soll....


    Gruß Ömchen