Lüfterrad beschädigt! Auswechslung nötig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lüfterrad beschädigt! Auswechslung nötig?

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem einmal einen Blick auf meinen Motor geworfen und dabei festgestellt das 2 oder 3 von den ich nenn sie jetzt mal Flügel (weiß nicht wie die teile heißen "Bild") abgebrochen...

    Jetzt bin ich natürlich besorgt ob das die thermischen Eigenschaften irgendwie verändert bzw. was mir noch mehr Sorgen macht ob das Unwucht reinbringen kann....

    Ist es nötig das Rad auszutauschen??

    mfg Sebi
    Bilder
    • DSCF0028.jpg

      283,54 kB, 1.200×1.600, 171 mal angesehen
    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
  • Wenn du den Standard-Zyli fährst ist das eher unbedenklich. Solltest du anfangen heftige Tuningteile einzubauen und viel Drehzahl zu fahren würd' ich doch einen Gedanken an ein neues LüRa verschwenden! Ich fahr übrigens schon die ganze Zeit mit 2 Flügeln zu wenig!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Original von Nick50XL
    Wenn du den Standard-Zyli fährst ist das eher unbedenklich. Solltest du anfangen heftige Tuningteile einzubauen und viel Drehzahl zu fahren würd' ich doch einen Gedanken an ein neues LüRa verschwenden! Ich fahr übrigens schon die ganze Zeit mit 2 Flügeln zu wenig!


    Nein ein heftiges Tuning mach ich eh nicht nur 75cc. Polini Race damit wirds wohl noch gehen...

    Danke für die Antworten

    mfg Sebi
    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
  • Ich würd' mal auf die Motorgeräusche beim fahren achten. Wenn dir irgendwas spanisch vorkommt dann ersetz lieber das LüRa, wenn alles normal läuft dann viel Spass!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys