Welcher Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Zylinder

      Hallo Leute

      bin seit langen mal wieder Online weil ich längere Zeit im Ausland war und für meine geliebte Vespa keine Zeit hatte. Als ich diese Woche nach Hause kam, siehe an waren es auf einmal zwei P80X in der Garage. Möchte nun die neue (alte) Restaurieren. Hab jetzt mal mit dem Motor angefangen. Ist halt leider nur ein ori. 80er Zylinder drin. Möchte sie aber aufrüsten wegen der Versicherung.

      Nun meine Frage an die Experten. Wenn ich mir bei Sip den DR 177 Zylinder kaufe, muss ich dann was am Motorblock bearbeiten und taugt der überhaupt was? Ich werd nämlich aus der Beschreibung von Sip nicht ganz schlau. Möchte später dann mit dem Original Vergaser weiterfahren.

      Mfg Vespafan
    • Wenn Du die Suche bemüht hättest, wüsstest Du jetzt, dass für nen 177er eine neue Kurbelwelle und ein aufgespindeltes Gehäuse von Nöten sind.
      Der 20er Si reicht auch nicht zum Beatmen.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.