Wo ist der Pickup versteckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist der Pickup versteckt?

      Hallo Leute

      bin gerade dabei meine Vespa Pk 50 XL Automatika ´88 herzurichten.
      Bevor ich sie auseinander genommen hatte ist sie immer nach kurzer lauf phase ausgegangen. Nun gehe ich davon aus, das mein Pickup defekt ist. Nun habe ich aber noch ein Problem wo sitzt dieses Teil? muss ich dafür das Polrad abziehen? und wenn es ab ist wie bekomme ich dieses wieder heile rauf?

      bitte um schnelle Antwort
      Danke
    • Ja, Pickup sitzt unter dem polrad... um das abzukriegen brauchst nen polradabzieher... und ums wieder ran zu kriegen einfach rauf setzen und fest schrauben ?( oder was war jetz deine frage???

      MfG Beta_Erpel
    • wenn der Roller ausgeht sofort Kerze raus und gucken, ob Du einen Zündfunken hast. wenn ja istn nicht der Pick up

      kerze raus und feste treten...
      wenn kein Funke kommt, besorg Dir mal im Autozubehörladen ein Prüflämpchen mit 2 Leuchtdioden (nicht mit Glühbirne)

      beim Messen zwischen grün und weiß sollten beide LEDs kräftig leuchten
      beim Messen zwischen rot und weiß muß eine LEDs impulsweise aufleuchten (quasi blinken)

      Rita