Piaggiotreffen in Langkampfen (Tirol) - 01.08. - 02.08.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piaggiotreffen in Langkampfen (Tirol) - 01.08. - 02.08.2009

      Hallo,

      ich veranstalte vom 01.08.09-02.08.09 ein Piaggio-Treffen in Langkampfen. Langkampfen liegt ca. 10 km nach der bayrisch-österreichischen Grenze in Tirol - ca. 80 km von München, ca. 20-30 km von Rosenheim aus. Eingeladen sind alle, die ein Piaggio (Ape, Vespa, ect.) fahren. Um das leibliche Wohl kümmert sich unsere Partnerfirma, die in Langkapfen eine geeignete Fläche hat. Das Treffen beginnt offiziell am 01.08.09 um 10.00 Uhr. Eine anreise am Tag zuvor ist nach absprache möglich. Es endet offiziell am 02.08.08 gegen 17.00 Uhr. Am Samstag wird es eien Ausfahrt durch Tirol geben. Am Abend gibt es dann was gutes zum Essen, Lagerfeuer und es spielt die Band JWAR - Live. Am Sonntag gibt es auch die ein oder andere Ausfahrt, ne evtl. Piaggioweihe und eine Preisverleihung - näheres siehe Programm...

      Umkostenbeitrag: 13,60 €

      Anmeldung+Programm: <HIER>

      Bei Fragen könnt Ihr mich per Mail, hier, per PN oder telefonisch erreichen: Tel: 01577 388 4055 (täglich von 8-20 Uhr)

      Wer Interesse hat, bitte frühzeitig bei mir melden. Falls Ihr noch Vorschläge habt, dann sagt sie mir.

      Mfg

      Emanuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von evoy ()

    • ist da eine Stellgebür f+ür die Vespa auch wenn man nur am Sa kommt??
      Corso??
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Vespa Fahrer Avatar

      gandisgarage schrieb:

      ist da eine Stellgebür f+ür die Vespa auch wenn man nur am Sa kommt??
      Corso??


      Also nur am Samstag, tagsüber wäre natürlich umsonst. (Getränke und Essen müssten bezahlt werden) Wenn du am Abend noch bei Essen da bleiben möchtest, würde das 6 € kosten.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evoy ()

    • Ja muss ich schauen je nach Wetter und TRemperatur weil von Hall ist es ne ganz schöne Strecke mit der Fuffi auf der Bundesstrasse :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Werd i machen, komm dann wahrscheinlich e mit 2 Kollegen runter, hast keinen Flyer oder sowas den hier posten kannst, hast im Vespaforum.at auch schon einen post?
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • RE: Piaggio-Treffen in Österreich (bayern) -> 01.08.09-02.08.09

      Vespa Fahrer Avatar

      evoy schrieb:

      ....Das Treffen beginnt offiziell am 01.08.09 um 10.00 Uhr. Eine anreise am Tag zuvor ist nach absprache möglich. Es endet offiziell am 02.09.08 gegen 17.00 Uhr.


      wow, über 1 Monat langes Vespa Treffen. Mal schauen was mein HQ dazu sagen wird ;)

      Freu mich schon darauf!
      Gruss, Wolfgang
    • Ihr seit mir wieder zwei schlingel... der nette User hat sich sicher nur verschrieben :D :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

      BlechBiene schrieb:

      @ Schwidi,

      GUTE FAHRT!

      Bei mir reicht es völlig aus, wenn ich am 01.08.2009 gemütlich ausschlafe, frühstücke, die Vespa putze, und nach dem Bad dann mal langsam auf "die hübsche" steig und los rängdängdäng.
      Dann bin ich etwa Mittags da. :)

      So long... mach mal immer wieder Halt und lass Dich im Forum blicken. ;)



      ach so, und wann lässt du dich mal wieder bei mir blicken und holst deine papiere?
      meine kleinste wollte sie schon als malblatt verwenden ...und hat ein bisschen rumgekritzelt ....
      :-8
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • Ja der Manu der hat im moment nur sei Liebste im Kopf :love:

      tztztztztz
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile