Ist der Ausbau&Einbau der Kurbelwelle sehr schwer? PX 150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Ausbau&Einbau der Kurbelwelle sehr schwer? PX 150

    Hallo! Ich wollte die Kurbelwelle meiner PX austauschen..
    habe jetzt letztens ein paar bilder gesehen.. von motor als das krbelgehäuse auf war! Sieht nicht si schwer aus! Also bein Nem Fuffi Automatikroller kannisch das jetzt die frage ob es bei der PX viel Schwerer ist?? MfG Mario!
  • RE: Ist der Ausbau&Einbau der Kurbelwelle sehr schwer? PX 150

    So.. jetzt ist es passiert! Die Kurbelweel hat sich verabschiedet.. ich habe wirklich KEINE Kompression mehr NIX.. jetzt muss ich wissen obs schwer ist
  • das lässt sich einfach herrausfinden indem du einfach werkzeug holst und anfängst

    hab ich heute auch einfach gemacht sachen geholt und reifen gewechselt hab nur 4stunden gebraucht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

  • Woher nimmst du dir diese zeit???
    nenene so viel will ich auch dafon haben!!! :D
    um nen motor zu restaurieren benötigst dann warscheinlich 50 tage dauerschrauben?!?!?!?!? :D
    Is alles nur spaß nich so ernst nehmen!!! 8)
    mfg
  • Mal wieder ONTOPIC:

    @ ML 787: Was ist denn nun mit Deiner Kurbelwelle-hast schon raus das Ding, oder traust Du dich nicht? Oder war es Dir zu blöd und Du hast das Ding erstmal in die Ecke gestellt?

    Gruß
    Daniel
  • Original von elbochos
    Mal wieder ONTOPIC:

    @ ML 787: Was ist denn nun mit Deiner Kurbelwelle-hast schon raus das Ding, oder traust Du dich nicht? Oder war es Dir zu blöd und Du hast das Ding erstmal in die Ecke gestellt?

    Gruß
    Daniel
    Bei dem ganzen gerede über Tee und so hab ich mir erstmal ne tasse gamacht..
    also immoment ist eher das letztere der fall! Welche Lager muss ich alle erneuern.. habe beim Ersten Kolbenfresser schon einen Leistungsverkust gemerkt trotz neuem Zylinder! Werde mal morgen gucken was damit los ist,,, Vielleicht kann mir einer die wichtigstens schrauben sagen.. habe bisjetzt nur 50ger Automatik roller zerlegt! MfG Mario