schepper-krach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schepper-krach

      hello,

      wer hat eine idee?

      bei px scheppert immer ab gewisser drehzahl der Gepäckfach - DECKEL.(ja nicht NUR der, aber der besonders laut!)

      die 4 gummistöpsel sehen ok aus

      vorbesitzer hatte noch rundum moosgummistreifen rein gemacht, glaube, die waren nicht original und vergammelt also raus damit, ist aber nicht besser.

      Das Fach ist oben beim Schlossriegel etwas verbogen, der Riegel selbst sieht etwas abgenutzt aus?

      ich müsste mehr "Zug" auf den Deckel bekommen, dann wärs gut

      (oder neues Schloss??)

      danke und Grüße

      Christian
    • Moin

      Oder man biegt vorsichtig, die Ecken des Deckels ein wenig in Richtung der Gumminippels. So das man mehr Zug auf den Deckel bekommt.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Vespa Fahrer Avatar

      UCHIN schrieb:

      Hi Christian

      hatte das selbe Problem wie du .

      Habe dan kein scheiss Moosgummi reingemacht sondern innen einfach Kantenschutz rund herum.

      Also bei mir saß er dann schön stram.

      MFG Andreas :thumbsup:

      Dank euch schon mal, klingt gut!

      was ist das für ein "Kantenschutz"?

      und wo reingemacht?

      Grüße

      C.
    • Hey Christian!

      hatte exakt das gleiche Problem. Bevor Du irgendwas klebst, versuch es wirklich mal mit biegen. Einfach den Deckel links und rechts fassen und die Seiten nach innen biegen, so daß mehr Zug entsteht.

      Hat bei mir einwandfrei geklappt, kein gummi-klebe-wasauchimmer erforderlich und noch dazu äußerst preiswert! :D



      Viele Grüße,

      Sarah
    • Ich kenne das Matterial auch vom Segelsport!

      Würde aber empfehlen das mit Edelstahlkern zu kaufen!

      Rostet nicht und hält viel länger!

      Bei uns auf dem Boot hält es etwa doppelt so lang.

      Gut wir haben ja da oben das Salzwasser Problem!