PK 50 Xl geht anzuschieben aber nicht anzukicken??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 Xl geht anzuschieben aber nicht anzukicken??

    Hallo
    habe mir heut ene Pk 50 Xl zu gelegt und bin hell auf begeistert! habe mich nach 3 jahren von den Plastikrollern entfernen können und geniesse seit heute mittag jede minute aber des prob was ich noch hab is das ich des teil anschieben kann und dann auch fahren kann aber der kicken will einfach nicht!! der hängt auf die art fest!! komm ich da irgendwie leicht an des kickstarter ritzel ran?? so das ich da mal gucekn kann ob sich da was verhackt hätte!! was ja aber uach nicht sinn geben würde weil es dann ja eiegntlich schleifen müsste bzw annähernd geräusche geben müsste!!!
    für jeden rat dankbar!!
    MFG Andy
  • Kickstarter lässt sich garnicht drücken?
    ganz schlecht

    schätze er sitzt richtig auf der Welle (habe allerdings keine Idee wie er falsch da drauf sitzen könnte)... dann bleibt dir nichts anderes übrig wie Motor spalten

    vorher aber alles mal durchprobieren

    mit Gang kicken, ohne Gang kicken, vorwärts schieben und kicken, rückwärts schieben und kucken, Gang rein + schieben + kicken etc... glaube allerdings nicht dass es sich von allein behebt
  • AHh okay aber muss man da den motor spalten um an die kickstarterwelle zukommen hab noch ein paar explosionszeichnungen ergogglet und da kan nich des leider nicht genau erkennen!! wäre sau nett wenn mir jemand nohc mal genau sagen könnte wo die liegt und bzw was ich beachten muss!!
    mfg andy
  • Hallo:

    wenn Du den Motor öffnen willst, hast Du aber eine schöne Arbeit vor der Brust. Der Hebel kann nicht falsch auf der Welle sitzen, weil die Teilverzahnt ist. Rührt sich der Hebel kein bisschen? Was Du noch machen könntest, die Schraube im Hebel herausnehmen und den Hebel abnehmen. Dann mal einen trockenen Schlag auf die Welle, hebel wieder aufstecken und Prüfen. Ich habe Dir eine Mail geschickt wegen Deine Mail-Adresse, ich kann Dir dan Explos posten.

    MfG klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()