Zündkerze ist feucht von öl, was tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerze ist feucht von öl, was tun ?

      Hallo liebe freunde,

      meine V50 springt nicht an.
      zünden tut sie aber was ich festgestellt hab ist, dass die zündkerze feucht ist mit öl.
      wenn ich die zündkerze heiss mache mit feuerzeug, dann wird sie trocken und motor läuft nur kurz an.
      danach wird die zündkerze wieder feucht mit öl, woher kann dieser öl kommen oder wie kann ich das verhindern?

      warte auf eure antworten

      mfg
      cosa
    • Welches Setup ? Hauptdüse zu groß ? Zu viel Oel ins Benzin gemischt ? vergaser verstellt?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Zündkerze ist feucht von öl, was tun ?

      was meinst du mit setup?
      vergaser habe ich heute sauber gemacht.
      es ist eine 74 hauptdüse drin.
      habe 102 ccm zylinder drauf mit einem 19,19 vergaser und einen polini sportauspuff.
      das zu viel öl drin ist das kann auch sein ja da haste recht aber so viel wieder auch nicht, das sie gleich gar nimmer läuft...
    • Ist die Zündung richtig eingestellt und der Funken stark genug ?
      Auspuff verstopft ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Dann lass das alte Benzin ab und füll neu ein mit 1:50 Mischung
      der Motor braucht Benzinluftgemisch Funken und Verdichtung sonst läuft er nicht ....
      achso und der benzinhahn sollte geöffnet werden ... :D
      Kommt denn ein Zündfunke an ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vespa Fahrer Avatar

      CARDOC2001 schrieb:

      Dann lass das alte Benzin ab und füll neu ein mit 1:50 Mischung
      der Motor braucht Benzinluftgemisch Funken und Verdichtung sonst läuft er nicht ....
      achso und der benzinhahn sollte geöffnet werden ... :D
      Kommt denn ein Zündfunke an ?
      ja hab neues benzin mit mischung 1:50 rein läuft aber immer noch nicht.
      funke ist da, aber nicht genug. ich zeig den roller mal einem mechaniker, der von so was mehr ahnung hat wie ich.
      hab die hoffnung aufgegeben... :D
      aber vielen dank für eure antworten
      bedanke mich recht herzlich...
      gruss
      cosa