Bezahlbare alternative zum Simonini Tailgun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bezahlbare alternative zum Simonini Tailgun?

    Halli hallo hallöchen zusammen.

    Habe eine PK 50 XL2 mit 102ccm DR, 19er Vergaser und längerem Getriebe gekauft. Verbaut ist auch ein Simonini Tailgun Auspuff.

    Sieht ja recht nett aus der Auspuff, aber wenn man mitten in der Stadt wohnt ist er doch arg laut :D Was wäre denn eine bezahlbare alternative mit wenig leistungsverlust und vor allem LEISE? Den Sito Plus kann man beim 102 DR vergessen, oder?

    gruß
    Christian
  • Ich empfehle Dir den LeoVinci SecSys. Der ist sauber verarbeitet, passgenau und der Preis geht voll in Ordnung. Wie schon hier beschrieben sieht man nur den Endschalldämpfer. An dem sollte man den Schriftzug rausschleifen. Bei niedrigen Drehzahlen relativ leise, bei hohen geht dann schon die Post ab!

    gruß gaugel
  • Aber das Lautstärkeproblem hat man immer wenn der Pott was können kann! Den Simonini würd' ich im Zweifel (also wenn möglichst viel rumkommen soll) beim eWay reinsetzten. Wenn du jemandem 'nen Gefallen tun willst dann setz ihn erst mal ins "Verkaufe" und warte auf Angebote!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys