Welchen Sprit für dieses Setup? (Topic korrigiert)

  • hallo mal wieder,


    nochmal danke an alle die mir die letzten fragen schon so gut beantwortet haben!!


    wollte mich nur mal erkundigen welche mischung (1:50??) ich bei meinem neuen motor machen sollte ... (soll ich auch super plus verwenden oder reicht normal benzin)??


    Zylinder: Malossi 136 ccm, Vergaser: Dellorto PHBL 25, Auspuff: Simonini Down&Forward, HP 4-Lüfterrad



    danke schon mal im voraus

  • Für ein solches Setup würd' ich schon Super nehmen. Super + ist wohl eher übertrieben, aber bei Normalbenzin könnte es zu klopfender Verbrennung kommen!

  • also ich hab bei ihr keine getrenntschmierung ..!
    soll ich dann 1:50 oder 1:25 fahren?

  • Hey
    JA super+ brauchst net aber normales super sollte es schon sein!!
    Da wie schon geschrieben es sonst zum klopfen kommen könnte!!!
    Auserdem ist super+n auch nochmal nen stück teurer.
    mfg vespa77