v50 bananen krümmer auf pk50xl2?

  • Nabend,
    ich wollt mal fragen, da ich mir eigentlch schon gerne die banane verbauen würde, wie ist das denn mit dem krümmer für die v50 würde die banane damit an die pk passen?oder gibt es da einen krümmer für die pk?


    MFg johnny

  • Wie schon gesagt, daß wird net leicht werden. Außer mit biegen und schweißen denke ich, anders wird das nichts werden mit der Banane. Kannst ja mal beim Scooter-Center oder so anrufen u. fragen ob die eine Möglichkeit wüßten. Sag mir Bescheid, hätte auch Interesse!


    gaugel.

  • Hallo
    hab grade mal so erfahren was man braucht um die banane auf die pk xl2 zu bringen



    Damit müsste die banane auf die pk xl2 passen!!
    Allerdings muss man den halter für das erstzrad irgendwie wegflexen!
    Natürlich wie immer alles ohne gewähr!!! :D
    Wer mutig ist kannst ja mal ausprobieren und hier reinposten obs geklappt hat!
    mfg vespa77

  • Fährst du mit erstzrad rum??
    Oder wenn du nen anderen tuningpott drunter hast musst du das ersatzrad auch weglassen!
    Also wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    ist ja eh nur innen von ausen sieht man ja garnix!
    mfg vespa77

  • Ja, fahre mit Ersatzrad rum. Habe mir extra alle Teile dafür besorgt.


    Nein Chef, der Leo Vinci Secsys geht auch mit Ersatzrad drauf. Den hatte ich ja noch bis vor kurzem drauf, tauschte ihn dann aber um Problemen vorzubeugen gegen den Sito+ aus.


    Bei Dir passt die Banane ja problemlos, würdest Du an Deiner Vespa denn rumflexen?


    gruß, gaugel.