Welcher Zylinder für pk50 xl2?

  • Bei uns in der Umgebung sind ziehmlich viele Berge, die mit dem Originalen 50er zu zweit nicht zu schaffen sind. Und deshalb will ich meiner XL2 mehr Kraft verleihen, ohne das sie wirklich viel schneller wird. Welchen Zylinder soll ich da einbauen? Ich will nur max. die Hauptdüse verändern, sonst nichts.


    75er D.R



    75er Polini



    oder 85er D.R?


  • Also ich würd den Polini (ohne racing) nehmen... da musst nur HD angleichen und gut is... beim DR zwar auch aber den find ich persönlich net so gut wie den Polini (is aber geschmackssache)... bei polini Racing und auch DR Formula musst du eigentlich auch vergaser wechseln (min. 19.19)... dieser wechsel ist beim 85er sowieso nötig... wenn du den mitm 16er fährst machst dir den nur kaputt!


    MfG Beta_Erpel