Woher Rallyestreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim Folienbeschrifter musste dich mal im Branchenbuch deiner stadt umschauen ob da nich einer ist.
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Machen auch viele Malerbetriebe.

      Alle was irgenwie was mit Beschriftung oder der gleichen zu tun haben
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • dann musste die aber selber drauf bekommen bei einem gehts noch aber wenn du so wie ich 2 parallel laufen lässt sieht die sache mitunter nicht einfach aus da so eine vespa ja keine gerade fläche ist ;)
      ich hab bei mir für die 13 vorne im kreis die kompletten streifen und den großen weißen snoopy inklusive aufbringen lassen 20 mücken bezahlt also alles im überschaubaren bereich ;)
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ja ich hatte es vorher selbs gemacht mit weißem iso tape ^^
      aber den snoopy konnte ich schlecht selber machen und da die klebefolien eine andere oberfläche haben dachte ich mir, das ich das alles zusammen ordentlich machen lasse :)
      und für das Geld fand ich das mehr als fair da sich die streifen komplett drüber ziehen und der Snoopy ne ganze seitenbacke ziert ;)
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Also wenn man es wirklich ordentlich haben will sollte man es schon machen lassen oder kräftig üben üben.

      Schaut schei.... aus wenn die Streifen in Schlangenlinie sich runterschlängeln
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Fertig geschnittene Streifen für bestimmte Vespamodelle (außer die, bei denen Dekor original vorhanden war wie z. B. Rally oder ET3) gibts meines Wissens nicht zu kaufen.

      Google doch einfach mal nach Folienbeschriftung o. ä., da wirst du wahrscheinlich mit Suchergebnissen überhäuft. Allerdings würde ich einen Betrieb vor Ort bevorzugen, der sich das ganze ansehen und bei der Fertigung die Krümmungen des Rahmens berücksichtigen kann.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.