Vespa geht bei Regen aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa geht bei Regen aus!

    Hallo,
    ich hab eine Vespa PK 50 XL2 automatik und mir ist aufgefallen(auch wenn das doof klingt) das meine Vespa immer ausgeht wenn es regnet. Also immer wenn es am regnen ist säuft die Vespa irgendwie nach 500 metern ab. Kann das irgendeinen Zusammenhang haben? Wenn es trocken ist läuft sie wie ein Zäpfchen, nur bei Regen macht sie Problemem
  • ach ja habe noch vergessen zu erwähnen, dass der roller danach nicht mehr anspring so ca. 10 min lang. Danach springt er wieder an und läuft dann. hat das auch etwas damit zu tun?`Bestätigt das eure Vermutungen?
    mfg
  • Hi! Leutz.
    Sowas hatte ich auch mal bei starken regen.Hatte allerdings dabei fehlzündungen.Das lag an der Cdi.Da war überall wasser in den steckern.Ich bin dann hin gegeangen und habe an den trenn stellen der Schutz gummis,Kabel binder dran Gemacht,also die Gummis richtig fest an die Cdi gezurt.Dann war alles dicht und alles Supi.Probier das mal aus.
    MFG.
  • meine lief bei starkem regen irgentwann auch mal nur noch 30 km/h.
    irgentwann gehts wieder. ich würde eh alle kabel/stecker extra isolieren, merkst ja was sonst passiert!

    gruß
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Wem das umsetzen der CDi zuviel Aufwand ist kann auch erstmal mit selbstverschweißendes Isolierband arbeiten.


    Selbstverschweißendes Dichtungsband. Gummi-Isolierband aus Kautschuk, dauerelastisch, dauerhaft selbstverschweißend, wasserdicht, ideal zum Abdichten von F-Steckern, Kabeldurchführungen, Kabeln, Rohren und vieles mehr. Hochflexibel, Verarbeitung auch unter 0°C möglich, Länge 5m, Breite 19mm.


    Ales wie gewohnt fertig machen und als Kirsche auf die Sahne alles schön mit dem Isoband mumifizieren.
    Weapons of Mass Destruction