Welchen Sportauspuff

  • Hallo, welcher Auspuff wäre für meine 50n geignet?? Sie speibt Feuer :Dklatschen-)
    Hab noch ne frage, was ist der unterschied zwischen ner (Renn)lipe und ner Rennkurbellwelle?? :wacko:

  • schreib doch bitte wenigstens in dein profil dein komplettes setup, ich glaube nicht, dass sich das alle hier merken können.


    zum puff, wenn ich mich recht erinnere hattest du nen 105er polini? wieviel willste denn ausgeben? solls straßentauglich von der lautstärke her sein, oder legst du da nur sekundären wert drauf?

  • dann such dir halt irgendwas raus von polini über leovince bis zu simonini sollten die recht bezahlbar sein. für optimale leistungen werden die puffs halt auch teurer und lauter

  • sportkurbelwelle= einlasszeit weiter auf früh verlegt


    lippenwelle:


    das steht egtl alles dabei: die drehschieberfläche ist entfernt und verrundet, daher nur für membran. geht einfach darum das ganze dinge möglichst strömungsgünstig zu kriegen

  • stell dir vor du bist benzin. du willst durch die kurbelwellenkammer durch.


    frage beantwortet?

  • Hier hat immer irgendwer Zeit. Mal angesehen von den üblichen Verdächtigen in punkto Auspuff könnten sich für dein Setup auch schon etwas größere italienische Tüten eignen. Schau dazu einfach mal beim SCK vorbei, da gibt's Inspiration satt!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys