Abstimmung PX 80 Lusso mit DR 135, Dellorto SI24/24 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung PX 80 Lusso mit DR 135, Dellorto SI24/24 ?

      Hy zusammen,

      baue gerade meine PX 80 Lusso neu auf. Habe den DR 135 Zylinder, den Dello SI24/24 und den SITO Plus Auspuff drangeschraubt.

      Wie muß ich den Vergaser bedüsen und die Zündung einstellen. Habt Ihr da Erfahrungswerte ?

      Bin für jede Info dankbar...Danke

      Ciao

      Jochen
    • Also ich finde ihr bedüst eure Vespas im allgemeinen sehr mager!?
      Hab einen 24Si und da ne 130HD drinne... muß aber dazu sagen dass ich keinen Lufi auf dem Gaser hab, sondern einen "offenen" Malossi Luftfilter anstelle des Faltenschlauchs benutze!
      was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???
    • Hallo Diabolo,

      danke für deine Antwort. Aber was soll der Satz "der err DR harmoniert nicht wirklich mit dem DR" verstehe da mal garnichts. Was meinst Du ?? :?: :?:

      Vieleicht verbesserst Du den Satzanfang nochmal, damit ich Deine Antwort auch verstehe :thumbsup: .

      Trotzdem danke...

      Ciao

      Jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ratzefatz ()

    • Aus meiner erfahrung kommt der 135er gut mit dem 20er gaser klar. beim 24er ist es schon fast zuviel und abtimmen klappt zwar noch, aber das fahrgefühl wird schlechter. mit dem sito+ hab ich mich jetzt gut 4 jahre geärgert. aus mangel an alternativen wieder den o-pot auf dem 166er. ist um einiges entspannter und macht mehr spaß
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°