Vespa V 50 Rundlicht: Kaufen?

• Such ja schon seit längerem ne V 50 zu herrichten.Hätte da eine von nem Freund,er will 700€ für die Vespe.
    Könntet ihr mir mal sagen ob der Preis okay ist, oder ob ich lieber doe Finger davon lassen sollte.
    Ach ja er sagt noch dass des Teil Benzin verliert und dass der Kickstarter manchmal leer durchtritt und nen stärkeren Zylinder hat des Teil auch noch.
    Hier mal ein paar Bilder.

Gruß Fredi

• zum herrichten ist das auf alle fälle eine gute basis[IMG:wcf/images/smilies/jubbeln.gif]
    aber kommt halt bisschen darauf an was du alles vorhast zu machen.

wenn sie noch papiere hat und läuft: ich würd sie für 700€ auf alle fälle nehmen[IMG:wcf/images/smilies/klatschen.gif]

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Eigentlich zu teuer! Bei dem Preis muss das Blech darunter schon in sehr sehr sehr gutem Zustand sein... dann könnte man sichs überlegen. Wenn geschweißt und gespachtelt werden muss aber lieber was günstigeres suchen oder den Preis auf ~500 runterhandeln.
    Papiere sind dabei?

• ich denke da trifft die übliche aussage zu. 700 Euro sind dafür sicher kein schnäppchen. hat der verkäufer aber etwas geduld und die auktion ist gut gemacht kriegt er die warscheinlich schon.

die basis scheint ja vom blech her recht gut, das ist beim verkauf ein großer vorteil, weil viele nicht ordentlich schweißen können und es recht teuer ist das von jemandem machen zu lassen.

trittt der kickstarter manchmal leer durch könnte evtl. die kupplung zu straff eingestellt sein oder das kcikstarterzahnrad ist hinüber. wo soll sie denn das benzin verlieren?

• Hat sich leider erledigt, da es sich hier um ne 50S handelt nicht um ne V50.Also falls jemadn billig ne 50S kaufen will sollte er die Aktion mal mitverfolgen.

Gruß Fredi

• also ist wahrscheinlich zu spät aber eine 50s auf 50kmh und autoschein über den tüv zu ziehen ist kein grosses problem (kostet halt die übliche tüvgebühr - aber wenn sie keine papiere hat ists eh wurscht) - für700 aus meiner sicht schon ein schnäppchen.

für 500 würd ich von den s-en in dem zustand auch noch 3 nehmen :-)

• ich weiß nicht genau. ist ne 50 s nicht total wertvoll oder war des ne 50ss. kenn mich mit den typen was des s angeht noch nicht soooo gut aus

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal