LED Drehzahlmesser in PX-Lenkerabdeckung integrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Drehzahlmesser in PX-Lenkerabdeckung integrieren

      Hi,

      die Übeschrift drückt ja mein Hirngespinst eh schon aus, aber ob die ganze Sache machbar ist, kann ich gerade noch nicht sagen.
      Draufgekommen bin ich über DIESE Internetseite.
      Naja aber die Platinen allein sehen schon zu groß aus, als dass sie inklusive Tacho unter die PX-Abdeckung gehen könnten.
      Hat da vllt wer die genauen Abmessungen? Die Seite wurde ja öfters schon angesprochen.
      Naja des ganze sollte dann so laufen das im Prinzip nur die LED's (halbrund angeordnet) in der Schräge über dem Tacho laufen.

      Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht? Oder hat vllt auch Bilder davon?

      schönen Abend
      Tommy
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Meine Platine ist ca 6x6 cm und 2 cm hoch
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • sorry nicht die Platine geschwungen sondern die LED's. Wobei der Ausdruck wieder verwirrend wäre.
      Ich meinte die rund bzw halbrund angeordneten LED's und nicht die gerade Anordnung.

      Ja durch den Link hab ich mich geklickt hab aber den Teil mit den Abessungen nicht gefunden oder überlesen, deswegen frage ich, oder warum fragst du?
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix